Wir sind für Sie da!

Sport, Fitness, Gesundheit und Spaß sind Ihr und unser Anliegen. Wir haben uns das Ziel gesetzt, Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele zu unterstützen und zu motivieren.

Iris Wrede

Clubmanagerin, Sporttherapeutin, Personaltrainerin, Ernährungsberaterin/Diätcoach, Massagetherapeutin für Wellness, Entspannung und Prävention

 

Beweglicher werden, beweglich bleiben - ich möchte unseren Mitgliedern zeigen, dass man mit wenig Zeitaufwand, der richtigen Motivation und Anleitung sehr viel für sein körperliches Wohlbefinden und seine Gesundheit machen kann- und das auch noch mit viel Spaß. Ob Anfängerinnen oder Fortgeschrittene, jede Frau kann bei uns nach ihren Möglichkeiten trainieren. Verschiedene Kurs-Angebote, unser Active Ladies Ernährungskonzept sowie Wellness- und Entspannungsmassagen runden unser Programm ab.

Connie Joch
Übungsleiterin

 

Active Ladies ist das perfekte Training für Frauen jeden Alters! Es macht mir viel Spaß in dieser lockeren Atmosphäre zu arbeiten, unseren Mitgliedern Anleitung zu geben und zu beobachten, was jeder doch für Fortschritte macht

Renate Megna-Viaggio
Trainerin

 

Gesundheitsorientiertes Training steht bei mir an erster Stelle. Ich arbeite gern bei Active Ladies, weil es mir Freude macht, die Frauen zu motivieren und für das Training zu begeistern. Ohne Fleiß kein Preis!

Macki Heine

Sport- und Fitnesstrainerin IST (Personal Training A-Lizenz; Medizinisches Fitnesstraining A-Lizenz; Sporternährung B-Lizenz; Fitnesstrainer B-Lizenz)
-Ernährungsberaterin und Gewichtscoach SGD
 

Ich bin leidenschaftliche Sportlerin und arbeite seit Jahren erfolgreich als Trainerin und Personal Coach.

Immer wieder bin ich begeistert, wie Sport und gute Ernährung unsere Gesundheit und unser allgemeines Wohlbefinden verbessern und stärken.

Bei Active Ladies kann ich mein Wissen und meine Begeisterung in persönlicher und netter Atmosphäre an unsere Mitglieder weitergeben. Active Ladies bietet unseren Mitgliedern die perfekten Voraussetzungen, individuell die optimale Gesundheit, ein gutes Lebensgefühl und Leistungsfähigkeit in jedem Alter zu erreichen bzw. zu behalten.